Lehrmittel und Zahlungen für das Schuljahr 2024/25

Sie finden hier alle wichtigen Informationen und Bücherlisten

fe962323 0e20 42e7 be2b 8204edef0874

Liebe Eltern,

die Schulbuchausleihe erfolgt zukünftig über unser Schulnetzwerk IServ.

Alle mit der Schulbuchausleihe in Verbindung stehenden Vorgänge werden digital abgewickelt, auch die Anmeldung zur Schulbuchausleihe. Eine ausführliche Anleitung zur digitalen Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage: https://www.igs-roderbruch.de/images/aktuelles/2023/Anleitung_Schulbuchausleihe_Online_IGS_Roderbruch.pdf

Bitte melden Sie Ihr Kind in dem Zeitraum vom 01.05.2024 bis 21.05.2024 zur Schulbuchausliehe an. Sollte Ihre Anmeldung in diesem Zeitraum nicht online eingegangen sein, müssen Sie aus organisatorischen Gründen die Lehrmittel eigenständig über den Buchhandel beschaffen.

In kürze finden Sie hier, alle Schulbuchlisten für das Schuljahr 24/25. Der Link wird noch erstellt.

Bei Fragen oder Problemen rund um die digitale Schulbuchausleihe wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Sibhgat Ahmad: 0511-168 3 37 10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!