Mittagessen // Ab sofort von VOM FEINSTEN

Registrierung

Über den Link https://vom-feinsten.lunch-room.de/registrieren registrieren Sie sich bei „Lunchroom“ und erstellen Ihr individuelles Kundenkonto, können darüber die aktuellen Speisepläne einsehen und Bestellungen vornehmen. Bitte geben Sie diesen Link ausschließlich in der Browserzeile und nicht über die Google Suchmaschine ein.

Bei Rückfragen bzgl. des Systems wenden Sie sich bitte direkt an den Support von „Lunchroom“ unter:
Hotline: 040 8821 593 70 oder gerne per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Neuanmeldung // Dokumente

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder rufen uns unter der Nummer 05101 / 8570200 an und hinterlassen uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter – IMMER  NAME, SCHULE und KLASSE angeben!

QR-Code

Eine Mensakarte oder einen Chip in der bekannten Form wird es nicht mehr geben. Sie drucken sich Ihren Strich- bzw. QR-Code über das Internet aus. Bei der Ausgabe wird dieser gescannt und Ihr Kind erhält sein vorbestelltes Mittagessen. Sollte dieser Ausdruck verloren gehen, kann eine Sperrung und das Erstellen eines neuen Codes ebenfalls eigenständig über das Kundenkonto vorgenommen werden.

Sollten Sie Unterstützung beim Anmelden oder Ausdrucken des Strichcodes benötigen, können Sie uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Bestellrhytmus

• Es gibt einen 3-Tages-Bestellrhytmus. Das heißt, die Bestellung für Donnerstag muss am Montag bis spätestens 10:00 Uhr getätigt sein. Die Bestellung für Montag muss spätestens am Mittwoch der Vorwoche bis 10:00 Uhr erfolgen!
  • Spontanessen wird auch weiterhin möglich sein, setzt aber eine Registrierung und Guthaben voraus.
  • Für die ersten zwei Wochen nach den Herbstferien, können die Kinder aufgrund des kurzfristigen Wechsels ihr Spontanessen mit Bargeld in der Mensa kaufen.

KW 43 Nur Vegetarisches Gericht (TG 2) 3,40 €

KW 44 TG 1 3,60 € TG2 3,40 €

• Für einen flüssigen Ablauf wäre ein passendes Geld von Vorteil.
  • Die Bezahlung wird ähnlich einem Prepaidkonto erfolgen.

Das heißt, wir ziehen von Ihrem Konto einen von Ihnen festgelegten Betrag ein (mindestens 30,00 €).

Sollte der Betrag soweit verringert sein, dass zukünftige Essen nicht mehr abgedeckt sind, erhalten Sie per Email den Hinweis, dass wir erneut den festgelegten Betrag von Ihrem Konto einziehen.

Nur wenn ein Guthaben vorhanden ist, kann auch ein Essen bestellt werden.

• Im Krankheitsfall Ihres Kindes schreiben Sie bitte bis 8:30 Uhr eine E-Mail an

Änderungen Ihrer Daten, Kündigungen oder z.B. Schulwechsel

Änderungen Ihrer Daten, Kündigungen oder z.B. Schulwechsel geben Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail, Fax (05101 85 70 190) oder Post bekannt!

Für Empfänger des Bildungs- und Teilhabepaketes entfällt ab 01.08.2019 der bisherige Eigenanteil von 1,00 €.

Lassen Sie uns bitte die Kopie Ihrer aktuellen BuT-Berechtigung zukommen (E-Mail, FAX oder Post).

Für Zeiträume in denen uns keine aktuelle BuT- Berechtigung vorliegt, berechnen wir den vollen Essenspreis.